Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhouquan Mr. zhouquan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0575-88205002/88205100 E-Mail-Adresse:alex_860403@aliyun.com
Home > Produkt-Liste > Tarnstoff > Nylontarnstoff
Online Service
zhouquan
Kontaktieren jetzt

Nylontarnstoff

Produktkategorie von Nylontarnstoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Digital Camo Stoff , Camouflage-Nylongewebe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nylon-Druckgewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Nylontarnstoff Lieferanten

Das Nylontarngewebe besteht üblicherweise aus 100% Polyamid / Nylonfaser. Cordura-Gewebe ist das bekannteste Nylongewebe. Manchmal ist es mit PU oder PVC beschichtet. Dies sind Muster aus Wald, Dschungel, Wüste, Meer und Himmel. Nach einer speziellen Behandlung hat die Oberfläche der Tarnung eine IRR-Funktion (Near Infrarot Retardant). Gleichzeitig kann es die Funktionen von flammhemmendem und wasserdichtem erhöhen. Darüber hinaus sind hohe Bruch- und Reißfestigkeit und gute Druckfarbechtheit die Grundvoraussetzungen. Es wird bequem getragen. Es wird häufig für Taschen, Westen, Schlafsäcke, Zelte, Regenmäntel usw. verwendet.

Der größte Vorteil von Nylongeweben ist stark und verschleißfest. Ihre Verschleißfestigkeit steht bei allen Geweben an erster Stelle. Sie sind leicht und eignen sich zur Herstellung von Berg- und Winterkleidung. Die Elastizität und Elastizität des Nylongewebes sind hervorragend. Es hat eine gute Alkalibeständigkeit und Reduktionsmittelbeständigkeit. Es hat keine Angst vor Schimmel und Motten. Nylongewebe hat eine gute Kältebeständigkeit, und seine Elastizität ändert sich nicht wesentlich, wenn die Temperatur unter 70 ° C liegt.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alex Yu Mr. Alex Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0575-88205002/88205100 Email:alex_860403@aliyun.com
Home > Products > Camouflage Fabric > Nylon Camouflage Fabric
Online Service
Alex Yu

Mr. Alex Yu

Leave a message
Contact Now

Nylon Camouflage Fabric

Product categories of Nylon Camouflage Fabric, we are specialized manufacturers from China, Digital Camo Fabric, Camouflage Nylon Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nylon Printing Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Nylon Camouflage Fabric Suppliers

The Nylon Camouflage Fabric is usually made of 100% polyamide/nylon fibre. Cordura Fabric is the most famous nylon fabric. Sometimes it's coated with PU or PVC.These are woodland ,jungle,desert,sea and sky patterns. After special treatment, the surface of the camouflage has near infrared retardant(IRR) function. At the same time, it can increase the functions of flame retardant and waterproof. In addition, high breaking and tearing strength and good printing color fastness are the basic requirements.It's worn comfortably.It's widely used for bags,vest,sleeping bags ,tent,rain coat and so on.

The greatest advantage of nylon fabrics is strong and wear-resistant. Their wear resistance ranks first among all kinds of fabrics. They are light in weight and suitable for making mountaineering clothing and winter clothing. The elasticity and resilience of nylon fabric are excellent. It has good alkali resistance and reductant resistance. It is not afraid of mildew and moth. Nylon fabric has good low-temperature resistance, and its resilience does not change much when the temperature is below 70 C.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry